Die Vereinsscheine, bitte!

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

wir möchten Euch heute auf eine besondere Aktion aufmerksam machen, die Euch die Chance gibt, unseren Verein zu unterstützen. Ab dem 01. Mai 2023 startet die REWE Aktion „Scheine für Vereine“. Dabei können wir durch das Sammeln von Vereinsscheinen tolle Prämien für unseren Verein ergattern.

Die Teilnahme an der Aktion ist denkbar einfach. Jeder Einkauf ab einem Einkaufswert von 15€ bei REWE im Zeitraum vom 01. Mai bis zum 31. Juli 2023 wird mit einem Vereinsschein belohnt. Diese Vereinsscheine könnt Ihr dann bei uns im Schützenhaus abgeben oder selbstständig mit der REWE App einscannen und unserem Verein zuordnen.

Umso mehr Scheine wir sammeln, desto höher sind unsere Chancen auf tolle Prämien wie beispielsweise Sportequipment oder auch Geldprämien. Diese Prämien können wir dann für unseren Verein einsetzen und somit unsere Arbeit und unseren Sport weiter verbessern.

Wir möchten Euch daher aufrufen, uns tatkräftig zu unterstützen und fleißig Vereinsscheine zu sammeln. Jeder Schein zählt und hilft uns dabei, unsere Ziele zu erreichen. Wenn Ihr also das nächste Mal bei REWE einkaufen geht, denkt bitte an unseren Verein und sammelt Vereinsscheine für uns.

Wir danken Euch im Voraus für Eure Unterstützung und freuen uns darauf, gemeinsam tolle Prämien für den Verein zu gewinnen.