Frohe Weihnachten!

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

wie „anders“ war doch das Jahr, das hinter uns liegt und wie „anders“ fühlt sich auch
bereits jetzt schon dieses Weihnachtsfest an. Die Freude auf Weihnachten, die Zeit, die wir alle mit Ruhe und Besinnlichkeit verbinden, haben wir uns in diesem Jahr redlich verdient.

Leider konnten wir in diesem Jahr nur sehr beschränkt unserem Sport nachgehen. Wettkämpfe – abgesagt, Treffen mit unseren Partnervereinen – abgesagt, Königsschießen – ohne Besucher. All dies hat uns aber auch verdeutlicht, wie wichtig die Gemeinschaft ist und wie gern wir in der Gemeinschaft unserer Schützengilde zusammen sind, sei es beim Training oder einfach nur beim gemütlichen Zusammensitzen.

Aufgrund der momentanen Situation und der sich ständig ändernden Verordnungen können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine Termine für das kommende Jahr nennen. Dies holen wir aber schnellstmöglich nach.

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt gesund!

Der Vorstand der
Hersfelder Schützengilde 1252 e.V.